IMG_0182_edited.jpg

Sebastian Plischke

Geschäftsführung Standort Nürnberg, Sicherheitsbeauftragter

Der detailverliebte Mann fürs Grobe. Seine Geräte und Maschinen, ob klein oder groß, kennt er aus dem Effeff. Mag Kaffee. Liebt Nudeln. Vergöttert Gummibärchen.

20190320_112850_edited.jpg

Jens Friedberger

Geschäftsführung Standort Bayreuth

Der grobe Mann für Details. Bewegt große Maschinen auch dort noch sicher, wo andere beim Gedanken an den Einsatz einer Schubkarre Schweißausbrüche bekommen. Zudem baut er bei Bedarf mit einem Spaten die Fränkische Schweiz nach. Mag Essen. Liebt Essen. Vergöttert Essen.

Thomas Müller

Landschaftsgärtner, Vorarbeiter

Als Landschaftsgärtner mit mehrjähriger Berufserfahrung ist er unser Mann für die fachmännische Leitung unserer Baustellen. Ob mit Bagger oder Spaten - auf ihn ist Verlass.

Andy Balzar

abgeschlossenes Studium 'Diploma in Landscaping', ACS Distance Education

In Namibia geboren und aufgewachsen, ist er Ihr Mann, wenn es um funktional durchdachte und optisch ansprechende Planungsarbeiten geht. Zudem setzt er auch um, was er plant sowie das, was die Chefs sich ausdenken.

Veit Fischer

Diplom-Biologe

In Baden-Württemberg geboren und aufgewachsen, bewegt er als Maschinist spielend alles was Räder hat, von der Rowern über den Radlader sowie durch seine Ausbildung als Berufskraftfahrer bei Bedarf auch unmenschliche Mengen an Material.